Zum Inhalt

TomTom Navi-App - Alles neu bei TomTom

Die Navigationsapp TomTom Europe für Android wurde vollständig überarbeitet.

Die in KONSUMENT 2/2015 getestete Version kann dem Anbieter zufolge noch bis Ende September des Jahres genutzt, aber nicht mehr neu heruntergeladen werden. Unter dem Namen TomTom GPS-Navigation ist die App nun gratis downloadbar, das Kartenmaterial für mehr als 100 Länder ist inkludiert und auch offline verwendbar.

Nutzung gratis bis 75 km / Monat

Die Nutzung der App ist kostenlos, solange man damit nicht mehr als 75 Kilometer im Monat zurücklegt. Wer das Paket ohne Begrenzung einsetzen möchte, zahlt 19,99 Euro für ein Jahr, ein Drei-Jahres-Abo kostet 44,99 Euro. Bestandskunden, welche die alte TomTom-App gekauft haben, können die neue Version gegen 50 Cent Aufpreis für 3 Jahre nutzen.

Vorteil der neuen App

Ein Vorteil der neuen Variante ist zumindest, dass man die kostenlose Version mit der Kilometerbegrenzung zum Testen einsetzen kann, um in Ruhe eine Kaufentscheidung zu treffen.

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Nivea Skin Guide - Marketing-Gag 1/2022

Nivea hat eine App entwickelt, die es Frauen leichter machen soll, die richtigen Pflege für ihre Haut zu finden. Im Kurztest konnte die Software allerdings nicht überzeugen.

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang