Dolenz & Gollner Sonnenschutztechnik Ing. Wagner

Rollläden

Seite 1 von 1

KONSUMENT 3/2018 veröffentlicht: 22.02.2018

Inhalt

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Dolenz & Gollner Sonnenschutztechnik Ing. Wagner schickte kostenlos Ersatzteile für Rollläden.

Bei einem unserer Rollläden waren die Endstabgleiter gebrochen, der Rollladen funktionierte damit nicht mehr richtig. Firma Dolenz & Gollner Sonnenschutztechnik Ing. Wagner, Innsbruck, schickte anstelle eines teuren Monteurs kostenlos die entsprechenden Ersatzteile – das Problem war mit wenigen Handgriffen erledigt.

Sebastian Tschaikner MBA
Zirl

 

Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie

Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!

  • Abonnenten: Als registrierter User von konsument.at können Sie Ihre Erlebnisse in unseren Foren posten.
  • Keine Abonnenten: Sind Sie nicht registriert, dann schreiben Sie Ihre Erfahrungen bitte an leserbriefe@konsument.at oder bestellen ein KONSUMENT-Abo bzw. eine Online-Tageskarte, um in den Foren posten zu können.

 

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
KONSUMENT-Probe-Abo