Canon

Digitale Spiegelreflexkamera

Seite 1 von 1

KONSUMENT 5/2016 veröffentlicht: 28.04.2016

Inhalt

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Canon tauschte den oberen Gehäuseteil gratis aus.

Äußerst kulante Vorgangsweise

Bei unserer vier Jahre alten digitalen Spiegelreflexkamera klemmte der Blitz und löste im Automatikmodus nicht mehr aus. Die Firma Canon tauschte den oberen Gehäuseteil gratis aus. Herzlichen Dank für diese äußerst kulante Vorgangsweise und das Vermeiden von Elektroschrott.

Christian Janitsch
Gaweinstal

 

Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie

Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!

  • Abonnenten: Als registrierter User von konsument.at können Sie Ihre Erlebnisse in unseren Foren posten.
  • Keine Abonnenten: Sind Sie nicht registriert, dann schreiben Sie Ihre Erfahrungen bitte an leserbriefe@konsument.at oder bestellen ein KONSUMENT-Abo bzw. eine Online-Tageskarte, um in den Foren posten zu können.

 

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
KONSUMENT-Probe-Abo