Zum Inhalt

Darius HandelsgmbH: DVD-Player - Neues Gerät

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: DVD-Player von Darius HandelsgmbH

Mein DVD-Player war nach 18 Monaten defekt. Da der Händler, die Firma Cosmos, inzwischen Konkurs angemeldet hat, habe ich die Herstellerfirma Darius HandelsgmbH in Wien angerufen. Ich sollte den DVD-Player mitsamt Originalrechnung und einer kurzen Fehlerbeschreibung einschicken. Nach 2 Wochen erhielt ich ein neues Gerät, das Nachfolgemodell des von mir gekauften.

Mag. Robert Possenig
Innsbruck

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang