HappyFoto

Fotobuch

Seite 1 von 1

KONSUMENT 4/2016 veröffentlicht: 23.03.2016

Inhalt

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: HappyFoto sandte prompt und unkompliziert ein neues Fotobuch zu.

Neue Adresse in Kundendaten nicht geändert

Ich hatte als Geschenk für meinen Bruder ein Fotobuch gemacht. Erst bei meiner Nachfrage über den Verbleib des Buches fiel mir auf, dass meine alte Adresse bei HappyFoto hinterlegt war. Ich hatte vergessen, diese nach meinem Umzug zu ändern. Nach Kontakt mit dem Kundendienst wurde prompt und unkompliziert reagiert. Ich bekam kostenfrei ein neues Buch zugesandt.

Natalie Tammer
Sankt Johann in der Haide

Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie

Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!

  • Abonnenten: Als registrierter User von konsument.at können Sie Ihre Erlebnisse in unseren Foren posten.
  • Keine Abonnenten: Sind Sie nicht registriert, dann schreiben Sie Ihre Erfahrungen bitte an leserbriefe@konsument.at oder bestellen ein KONSUMENT-Abo bzw. eine Online-Tageskarte, um in den Foren posten zu können.

 

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
Bild: VKI