Wenger Deutschland GmbH

Laptop-Rucksack

Seite 1 von 1

KONSUMENT 4/2018 veröffentlicht: 22.03.2018

Inhalt

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Wenger Deutschland GmbH tauschte unkompliziert und kostenlos einen Laptop-Rucksack in Kulanz aus.

Bei meinem Laptop-Rucksack, den ich täglich in Verwendung habe, war im Bereich der Griffschlaufe die Verstärkung gebrochen. Obwohl die Garantiezeit von zwei Jahren bereits überschritten war, hat die Firma Wenger Deutschland GmbH den Rucksack unkompliziert und kostenlos getauscht. Das finde ich einen gelungenen Kunden-Service!

Christian Tischler
E-Mail

 

Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie

Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!

  • Abonnenten: Als registrierter User von konsument.at können Sie Ihre Erlebnisse in unseren Foren posten.
  • Keine Abonnenten: Sind Sie nicht registriert, dann schreiben Sie Ihre Erfahrungen bitte an leserbriefe@konsument.at oder bestellen ein KONSUMENT-Abo bzw. eine Online-Tageskarte, um in den Foren posten zu können.

 

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
Bild: VKI