KONSUMENT.AT - Dahle - Anpressschiene gebrochen

Dahle

Schneidemaschine

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KONSUMENT 5/2019 veröffentlicht: 25.04.2019

Inhalt

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Dahle sandte kostenlos ein Kunststoff-Ersatzteil für eine Schneidemaschine zu.

Die Anpressschiene unserer alten Schneidemaschine von Dahle war gebrochen. Nach einer E-Mail an Dahle in Deutschland bekam ich noch am selben Tag eine Antwort von der Österreich-Vertretung. Ich brauchte nur noch ein Foto der gebrochenen Anpressschiene per Handy schicken, und eine Woche später erhielten wir das passende (im Handel nicht mehr erhältliche) Kunststoff-Ersatzteil. Jetzt können wir noch lange Papier schneiden.

Christa L.
Linz

 

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