Jack Wolfskin

Trekkingjacke

Seite 1 von 1

KONSUMENT 12/2018 veröffentlicht: 22.11.2018

Inhalt

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Jack Wolfskin reparierte perfekt und kostenlos das Brandloch einer Trekkingjacke.

Ich besitze seit einigen Jahren eine Trekkingjacke von Jack Wolfskin. Nach dem Besuch eines Konzerts hatte ich ein Brandloch am Rückenteil der Jacke. Im Jack Wolfskin-Store in Graz-Seiersberg erkundigte ich mich wegen einer Reparatur, die Jacke wurde eingeschickt. Groß war meine Überraschung, wie perfekt diese Reparatur durchgeführt wurde. Und auch, dass ich keinen Cent zu bezahlen hatte.

Alois Gerlitz
E-Mail

 

Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie

Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!

  • Abonnenten: Als registrierter User von konsument.at können Sie Ihre Erlebnisse in unseren Foren posten.
  • Keine Abonnenten: Sind Sie nicht registriert, dann schreiben Sie Ihre Erfahrungen bitte an leserbriefe@konsument.at oder bestellen ein KONSUMENT-Abo bzw. eine Online-Tageskarte, um in den Foren posten zu können.

 

Bewertung

Wertung: 1 von 5 Sternen
1 Stimme
KONSUMENT-Probe-Abo