KONSUMENT.AT - Katzenstreu - Wo bleibt dm?

Katzenstreu

Saubere Sache

Seite 5 von 10

Nächsten Inhalt anzeigen
Konsument 2/2008 veröffentlicht: 07.01.2008

Inhalt

Foto: Ehrensberger Wo bleibt dm?

Sie verwenden Dein Bestes Ultra Klumpstreu naturweiß von dm, finden sie nicht in unserer Testtabelle und fragen sich, warum? Natürlich hatten wir auch dm auf unserer Einkaufsliste. Leider war es nicht möglich, von einer Charge genügend Testmaterial zu bekommen, sodass wir dieses Produkt ausscheiden mussten.

Bewertung

Wertung: 3 von 5 Sternen
27 Stimmen
Weiterlesen

Kommentare

  • Bewertung des Artikels?
    von mweissboeck am 05.10.2012 um 20:05
    Ich bin etwas überrascht über die schlechte Bewertung des Artikels. Wir sind demnächst neue Katzenbesitzer und für uns war der Artikel bzw. Test sehr hilfreich und bekommt von mir 5 Sterne. Wäre interessant warum andere Leute nur einen Stern gegeben haben. Weil die von ihnen verwendete Streu nicht gewonnen hat? Oder warum sonst?
  • Bewertung des Artikels?
    von mweissboeck am 05.10.2012 um 20:04
    Ich bin etwas überrascht über die schlechte Bewertung des Artikels. Wir sind demnächst neue Katzenbesitzer und für uns war der Artikel bzw. Test sehr hilfreich und bekommt von mir 5 Sterne. Wäre interessant warum andere Leute nur einen Stern gegeben haben. Weil die von ihnen verwendete Streu nicht gewonnen hat? Oder warum sonst?