Promed GmbH

Pflegegerät "Ultra Pro S"

Seite 1 von 1

KONSUMENT 12/2017 veröffentlicht: 23.11.2017

Inhalt

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Promed GmbH sandte kostenlos ein neues Gerät zu.

Vor mehr als fünf Jahren habe ich ein Pflegegerät „Ultra Pro S“ gekauft. Dieses Gerät funktionierte nicht mehr, weshalb ich es zur Firma Promed GmbH in Deutschland mit dem Ersuchen um Reparatur sandte. Schon eine Woche später erhielt ich ein neues Gerät, für das mir nichts verrechnet wurde.

Anton Schuh
Feldbach

 

Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie

Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!

  • Abonnenten: Als registrierter User von konsument.at können Sie Ihre Erlebnisse in unseren Foren posten.
  • Keine Abonnenten: Sind Sie nicht registriert, dann schreiben Sie Ihre Erfahrungen bitte an leserbriefe@konsument.at oder bestellen ein KONSUMENT-Abo bzw. eine Online-Tageskarte, um in den Foren posten zu können.

 

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
KONSUMENT-Probe-Abo