KONSUMENT.AT - Gute Erfahrungen unserer Leser - Bild und Ton

Gute Erfahrungen unserer Leser

Firmen vor den Vorhang

Seite 4 von 9

Nächsten Inhalt anzeigen
KONSUMENT 8/2020 veröffentlicht: 24.06.2020

Inhalt

Bild und Ton

Vor eineinhalb Jahren kaufte ich für meine beiden Söhne zwei Kopfhörer der Firma ready2music. Jetzt war ein Kopfhörer kaputt. Über die Webseite habe ich mich nach der Garantiezeit erkundigt. Obwohl diese schon verstrichen war, bot man mir kostenlosen Austausch an. Die Welt meines Sohnes strahlt nun wieder heller oder besser gesagt, klingt wieder lauter. Vielen Dank an ready2music.

Annette Ortmayr
E-Mail

Ich habe ein gebrauchtes Fernglas gekauft. Es fehlten die Objektivschutzkappen, die Augenmuscheln konnten nicht verstellt und angepasst werden. Auf meine Anfrage bei der Servicestelle von Swarovski wurde ich um Bekanntgabe von Seriennummer und Adresse ersucht, um mir kostenlos neue Augenmuscheln und neue Objektivschutzdeckel zusenden zu können. Ein paar Tage später war das Versprechen eingelöst.

Dr. Hermann Ptakovszky
Tullnerbach

Ich habe ein altes defektes Zeiss-Fernglas erhalten und die Carl Zeiss Sportoptics GmbH um einen Kostenvoranschlag für die beschädigten Teile gebeten, falls diese überhaupt noch lieferbar wären. Die Firma in Deutschland antwortete, dass ich die Ersatzteile kostenlos bekommen werde. Schon nach zwei Tagen wurden die Teile samt einer neuen Tasche für das Fernglas gratis zugesandt. Ich finde, so ein Kundenservice gehört vor den Vorhang. 

Josef Farbmacher
E-Mail

Bei meinem langgedienten Fernglas der Firma Steiner-Optik GmbH ist ein Objektivschutzdeckel gebrochen. Obwohl das Fernglas nicht mehr im Verkaufsprogramm ist, gab es Ersatz – prompter und kostenfreier Versand aus Bayreuth, Deutschland! Sehr erfreulich!

Karl Repp
E-Mail

Bewertung

Wertung: 4 von 5 Sternen
1 Stimme
Weiterlesen