KONSUMENT.AT - Gute Erfahrungen unserer Leser - Computer

Gute Erfahrungen unserer Leser

Firmen vor den Vorhang

Seite 5 von 9

Nächsten Inhalt anzeigen
KONSUMENT 8/2020 veröffentlicht: 24.06.2020

Inhalt

Computer

2012 kaufte ich für meinen PC einen CPU-Kühler der Firma Noctua. Nicht ganz billig, doch die Investition lohnt sich aufgrund der guten Verarbeitung und der Kühleigenschaften. Da dieser inzwischen nicht mehr auf neuere PC-Modelle passt, bietet Noctua seinen Kunden kostenlos einen Umbausatz an. Bereits drei Tage nach Anforderung war er in meinem Briefkasten.

Roland Gruber
Innsbruck

In meinem Job als Bildbearbeiterin benutze ich Grafiktablets. Das zuletzt über Amazon bestellte war bereits mehr als zehn Jahre alt, funktionierte aber immer noch bestens. Lediglich der Stift war kaputt geworden. Nach meiner Anfrage beim Hersteller dieser Tablets, der Firma trust.com, kam innerhalb einer Woche ein neuer Stift zu mir nach Hause – kostenlos und portofrei.

Verena Gredler
Innsbruck

Bewertung

Wertung: 4 von 5 Sternen
1 Stimme
Weiterlesen