BSH Hausgeräte GmbH

Geschirrspüler

Seite 1 von 1

KONSUMENT 4/2018 veröffentlicht: 22.03.2018

Inhalt

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: BSH Hausgeräte GmbH tauschte rasch und unbürokratisch einen Geschirrspüler aus.

Unser knapp drei Jahre alter Siemens-Geschirrspüler mit Zeolith-Technologie hat plötzlich den Geist aufgegeben. Sehr unbürokratisch und vor allem rasch wurde das Gerät von BSH Hausgeräte GmbH gegen ein neues, gleichwertiges kostenfrei ausgetauscht und auch montiert.

Dr. Milo Halabi
Ried im Innkreis

 

Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie

Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!

  • Abonnenten: Als registrierter User von konsument.at können Sie Ihre Erlebnisse in unseren Foren posten.
  • Keine Abonnenten: Sind Sie nicht registriert, dann schreiben Sie Ihre Erfahrungen bitte an leserbriefe@konsument.at oder bestellen ein KONSUMENT-Abo bzw. eine Online-Tageskarte, um in den Foren posten zu können.

 

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
Bild: Das KONSUMENT-Geschenk-Abo