KONSUMENT.AT - Husqvarna - Metallschiene gelöst

Husqvarna

Gardena-Schneewanne

Seite 1 von 1

KONSUMENT 4/2019 veröffentlicht: 28.03.2019

Inhalt

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Husqvarna sandte kostenlos eine neue Gardena-Schneewanne zu.

Die Metallschiene meiner Gardena-Schneewanne hatte sich gelöst. Die Garantiefrist war abgelaufen. Das Serviceteam für Gardena- Produkte, die Firma Husqvarna in Linz, sandte trotzdem kostenlos eine neue Schneewanne nach Tirol.

Andreas Peer
Zirl

 

Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie

Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!

  • Abonnenten: Als registrierter User von konsument.at können Sie Ihre Erlebnisse in unseren Foren posten.
  • Keine Abonnenten: Sind Sie nicht registriert, dann schreiben Sie Ihre Erfahrungen bitte an leserbriefe@konsument.at oder bestellen ein KONSUMENT-Abo bzw. eine Online-Tageskarte, um in den Foren posten zu können.

 

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen