KONSUMENT.AT - AEG, Emporia, Sodastream - Die Zuschriften im Überblick

AEG, Emporia, Sodastream

Gute Erfahrungen unserer Leser

Seite 1 von 4

Nächsten Inhalt anzeigen
KONSUMENT 7/2021 veröffentlicht: 24.06.2021

Inhalt

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus.

  • AEG: Multi-Dampfgar-Backofen
     Verrostungen - Michaela G.
  • Emporia: Handy
     Verrückt gespielt - Adelheid S.
  • Sodastream GmbH: Wassersprudler
     Kunststoffschraube gebrochen - Evelyn J.
     Sehr schwer zu öffnen - Manuela A.
     Undicht geworden - Thomas R.
     Kaum Kohlensäure - Franz K.
     Entriegelung hakte - Bernhard H.

Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie

Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!

  • Abonnenten: Als registrierter User von konsument.at können Sie Ihre Erlebnisse in unseren Foren posten.
  • Keine Abonnenten: Sind Sie nicht registriert, dann schreiben Sie Ihre Erfahrungen bitte an leserbriefe@konsument.at oder bestellen ein KONSUMENT-Abo bzw. eine Online-Tageskarte, um in den Foren posten zu können.

 

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
Weiterlesen