KONSUMENT.AT - Artweger, Casco, Intenso, nobrainer, Paidi, Star-Trademarks - Die Zuschriften im Überblick

Artweger, Casco, Intenso, nobrainer, Paidi, Star-Trademarks

Gute Erfahrungen unserer Leser

Seite 1 von 7

Nächsten Inhalt anzeigen
KONSUMENT 3/2020 veröffentlicht: 27.02.2020

Inhalt

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus.

  • Artweger GmbH: Bad-Eckeinstieg mit Falttüren
     Scharnier kaputt - Josef Voglmayr
  • Casco: Kinder-Fahrradhelm
     Innenring defekt - Stephan Dahm
  • Intenso International GmbH: Digitaler Fotorahmen
     Standfuß verloren - Mag. Linda Zelenka
  • nobrainer GmbH: Crumpler-Rucksack
     Reißverschluss kaputt - Eva Neumayr
  • Paidi: Kinderhochbett
     Rundmutter verloren - Gerald Knaus
  • Star-Trademarks: Laufrad
     Bremshebel abgebrochen - Matthias Eberl

 

Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie

Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!

  • Abonnenten: Als registrierter User von konsument.at können Sie Ihre Erlebnisse in unseren Foren posten.
  • Keine Abonnenten: Sind Sie nicht registriert, dann schreiben Sie Ihre Erfahrungen bitte an leserbriefe@konsument.at oder bestellen ein KONSUMENT-Abo bzw. eine Online-Tageskarte, um in den Foren posten zu können.

 

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
Weiterlesen