Joka

Liege

Seite 1 von 1

KONSUMENT 12/2015 veröffentlicht: 26.11.2015

Inhalt

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Joka sendete seinen Kunden kostenlos neue Räder für eine Doppelliege zu.

Wir hatten im Jahr 2006 eine ausziehbare Doppelliege von Joka gekauft. Bei einem Rad war nun der Gummi gerissen. Nach einem Telefonat mit der Firma Joka in Schwanenstadt wurden uns zwei Mal neue Räder kostenlos zugesandt, da die ersten aufgrund eines Modellwechsels nicht passten. Das nennen wir Kundenservice!

Bettina und Andreas Ehrlich
Hallein

 

Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie

Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!

  • Abonnenten: Als registrierter User von konsument.at können Sie Ihre Erlebnisse in unseren Foren posten.
  • Keine Abonnenten: Sind Sie nicht registriert, dann schreiben Sie Ihre Erfahrungen bitte an leserbriefe@konsument.at oder bestellen ein KONSUMENT-Abo bzw. eine Online-Tageskarte, um in den Foren posten zu können.

 

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
KONSUMENT-Probe-Abo