Rauchfangkehrer

Wenig Freude

Seite 1 von 1

KONSUMENT 7/2017 veröffentlicht: 29.06.2017

Inhalt

Rauchfangkehrer: Die Freude über deren Besuch hält sich bei vielen in Grenzen. - Unser monatlicher KONSUMENT-Cartoon 7/2017.

Rauchfangkehrer: die Freude über deren Besuch hält sich bei vielen in Grenzen (Cartoon: Leszek Wisniewski/VKI)

Lesen Sie auch unseren Artikel Rauchfangkehrer: Ärger mit dem schwarzen Mann 7/2017 - Unser monatlicher KONSUMENT-Cartoon stammt diesmal von Leszek Wisniewski. 

Bewertung

Wertung: 5 von 5 Sternen
1 Stimme

Kommentare

  • Rechnung
    von ego am 05.08.2017 um 19:31
    Unser Rauchfangkehrer schickt halbjährlich einen Zahlschein mit einem vorgegebenen Betrag. Der Bitte um Aufstellung der einzelnen Posten (Tarifblatt) kommt er nicht nach. Auf Mails wird nicht geantwortet, eine automatische Antwortmail mit dem Hinweis, dass ehestmöglich geantwortet wird, ist alles. Er verwendet ein Programm zur Abrechnung, das falsch rundet und den Höchsttarif dabei überschreitet. Auch wird für mein EFH die Luftverbundmessung verrechnet, obwohl dies wegen eigenem Heizraum mit Zwangslüftung und Brandschutztüre nicht notwendig ist. Der Mann ist übrigens Mitglied im PR-Ausschuß der Wr.Innung.
Bild: VKI