Zum Inhalt

Werbeflut: "Bitte kein Werbematerial" - Schlupfloch

Wirkungsloser Aufkleber!

Postkasten quillt regelmäßig über

Bei Gratiszeitungen ist der Aufkleber „Bitte kein Werbematerial“ wirkungslos, stellte ein erboster Konsument fest, dessen Postkasten am Kleingartenhaus regelmäßig überquillt. Die Post bestätigt: Ein Verzicht ist nur für „reine“ Werbezeitungen möglich, nicht aber für kostenlose Zeitungen, die auch amtliche Mitteilungen enthalten könnten.

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

This could also be of interest:

Das könnte auch interessant sein:

Falsche Rabatte: Wir klagen Billa, Lidl ...

Falsche Rabatte: Wir klagen Billa, Lidl ...

Rabatt! EXTREM-AKTION! Preissenkung! Die großen Ketten versuchen, ihre Preise vorteilhaft darzustellen. Sie verstoßen dabei gegen das Gesetz. Wir sagen: Das ist Irreführung und haben geklagt.

Baby-Anfangsnahrung - Werbeverbot

Baby-Anfangsnahrung - Werbeverbot

Werbeverbot für Baby-Anfangsnahrung: So sehr die Hersteller sich bei Baby-Anfangsnahrung bemühen, an Muttermilch kommt sie nicht heran.

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang