Iglo: Verpackungsgröße

Füllmenge

Seite 1 von 2

Nächsten Inhalt anzeigen
Konsument 8/2010 veröffentlicht: 22.07.2010

Inhalt

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten - in diesem Fall geht es um die unterschiedlichen Füllmengen bei gleicher Verpackungsgröße bei Iglo.

Iglo Gemüse (Bild: privat)Ich habe vor ein paar Tagen diese beiden Packungen von Iglo gekauft und die unterschiedliche Inhaltsmenge erst zu Hause bemerkt. Die Packungsgröße ist absolut ident. Ich nehme an, dass ich nicht die Einzige bin, die darauf hereingefallen ist, und dass das ganz sicher nur ein Beispiel von vielen ist. Ich weiß natürlich, dass sowas dank EU neuerdings rechtens ist, aber fair ist es wohl trotzdem nicht.

Elvira Deutsch
E-Mail

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
Weiterlesen
KONSUMENT-Probe-Abo