Conrad Electronic: Laptop

Neues Gerät erhalten

Seite 1 von 1

KONSUMENT 2/2013 veröffentlicht: 24.01.2013

Inhalt

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Laptop von Conrad Electronic.

Bei Conrad Electronic in Vösendorf hatte ich einen Laptop gekauft, der wenige Wochen vor Ablauf der Garantie defekt wurde. Eine Reparatur wäre teurer gekommen als der Einkaufspreis. Nach einigem Verhandeln wollte Conrad die Reparaturkosten übernehmen, schließlich erhielt ich kostenlos ein neues Gerät der letzten Generation, das den Wert des ersten weit übertraf. Nun bin ich Stammkunde.

Peter Ryborz
Wien

Lesen Sie auch: Obsoleszenz: Lebensdauer von Produkten 2/2013

Bewertung

Wertung: 4 von 5 Sternen
4 Stimmen
Bild: Das KONSUMENT-Geschenk-Abo