Sembella

Matratze durchgelegen

Seite 1 von 1

KONSUMENT 8/2014 veröffentlicht: 24.07.2014

Inhalt

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Sembella tauschte Matratze kostenlos aus.

Meine teure Kaltschaum-Matratze war nach einem Jahr völlig durchgelegen. Nach meiner Beschwerde im Geschäft kontaktierte Dänisches Bettenlager den Hersteller Sembella. Obwohl ich keine Rechnung mehr hatte, wurde die Matratze kostenlos getauscht. Das nenne ich zuvorkommenden Kundenservice von beiden Firmen, mein Rücken dankt herzlich!

Jakob Skowronski
Innsbruck

 

Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie

Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!

  • Abonnenten: Als registrierter User von konsument.at können Sie Ihre Erlebnisse in unseren Foren posten.
  • Keine Abonnenten: Sind Sie nicht registriert, dann schreiben Sie Ihre Erfahrungen bitte an leserbriefe@konsument.at oder bestellen ein KONSUMENT-Abo bzw. eine Online-Tageskarte, um in den Foren posten zu können.

Bewertung

Wertung: 5 von 5 Sternen
1 Stimme
Bild: VKI