KONSUMENT.AT - Crocs: Geschrumpft - Leserreaktionen

Crocs: Geschrumpft

Zu viel Hitze

Seite 2 von 2

KONSUMENT 10/2016 veröffentlicht: 29.09.2016, aktualisiert: 24.11.2016

Inhalt

Leserreaktionen

Eine Erfahrung mehr

Mein Mann und ich haben uns dieses Jahr beide ein Paar original Crocs (lila und schwarz) für den Garten gekauft. Auch wir hatten die Schuhe auf der Terrasse und die Schuhe sind nun nicht mehr brauchbar. Da wir die Schuhe über Amazon erworben haben, haben wir direkt bei Amazon reklamiert. Wir durften die Schuhe behalten (zumindest kann ich nun die Schuhe von meinem Mann anziehen (also ca. 4 Nummern geschrumpft) und haben ohne Diskussion das Geld zurückerstattet bekommen.

Raffaela Acikel
E-Mail
(aus KONSUMENT 12/2016)

Crocs, nein danke!

Habe mir letztes Jahr leider gleichzeitig Crocs Gartensandalen und Crocs flipflops für den Thermenbesuch gekauft: Die Gartensandalen sind innerhalb kürzester Zeit in der Sonne derart geschrumpft, dass sie auch meiner Frau (zwei Nummern kleinerer und wesentlich schmälerer Fuß) nicht mehr passten. Die Flip-flops quietschen bei Nässe (unvermeidlich in der Therme) derart laut, dass man sie im Ruheraum nicht mehr tragen kann. Conclusio: Ich kaufe sicher nichts mehr von dieser völlig überteuerten Marke.

Dr. Herbert Wohlschlager
Perg
(aus KONSUMENT 11/2016)

Inhalt

Bewertung

Wertung: 4 von 5 Sternen
19 Stimmen

Kommentare

  • crocs
    von Akoegl am 23.02.2017 um 12:54
    Meine Crocs sind von Größe 39 auf ca. 36 geschrumpft...nachdem sie auf der Terrasse in der Sonne abgestellt waren...
  • crocs
    von franziska_aus_konsumia am 19.01.2017 um 19:47
    Dieses Phänomen mit dem Schrumpfen kenn ich leider auch bei meinen crocs ...