Ledon

Energiesparlampe

Seite 1 von 1

KONSUMENT 6/2016 veröffentlicht: 25.05.2016

Inhalt

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Ledon sandte kostenlos eine neue Energiesparlampe zu.

Schon nach 10 Monaten kaputt

Weil die teure Energiesparlampe schon nach zehn Monaten kaputt war, ich aber die Rechnung nicht mehr fand, habe ich mich an den Hersteller gewandt und den Sachverhalt geschildert. Die Firma Ledon in Lustenau sandte gratis eine neue Lampe – und das, obwohl ich die kaputte bereits entsorgt hatte. Das ist wirklich Kundenservice pur.

Traude Dudziak
E-Mail

 

Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie

Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!

  • Abonnenten: Als registrierter User von konsument.at können Sie Ihre Erlebnisse in unseren Foren posten.
  • Keine Abonnenten: Sind Sie nicht registriert, dann schreiben Sie Ihre Erfahrungen bitte an leserbriefe@konsument.at oder bestellen ein KONSUMENT-Abo bzw. eine Online-Tageskarte, um in den Foren posten zu können.

 

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
KONSUMENT-Probe-Abo