Angelcare

Babyphone

Seite 1 von 1

KONSUMENT 10/2018 veröffentlicht: 27.09.2018

Inhalt

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Angelcare sandte kostenlos ein neues  Babyphone-Empfangsgerät zu.

Bei unserem gebraucht gekauften Angelcare-Babyphone war nach zirka einem Jahr Verwendung beim Empfängergerät das Display ausgefallen. Ich schrieb eine E-Mail an den Hersteller, ob es hier noch Ersatzteile gebe. Zwei Tage später kam ein Päckchen mit einem nagelneuen Empfängergerät – sogar Akkus waren bei gefügt. Und das alles völlig kostenfrei, auf Kulanz. Wir sind begeistert!

Sarah Birn
Brunnenthal

 

Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie

Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!

  • Abonnenten: Als registrierter User von konsument.at können Sie Ihre Erlebnisse in unseren Foren posten.
  • Keine Abonnenten: Sind Sie nicht registriert, dann schreiben Sie Ihre Erfahrungen bitte an leserbriefe@konsument.at oder bestellen ein KONSUMENT-Abo bzw. eine Online-Tageskarte, um in den Foren posten zu können.

 

Bewertung

Wertung: 1 von 5 Sternen
1 Stimme
KONSUMENT-Probe-Abo