"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Angelcare sandte kostenlos ein neues Babyphone-Empfangsgerät zu.
Bei unserem gebraucht gekauften Angelcare-Babyphone war nach zirka einem Jahr Verwendung beim Empfängergerät das Display ausgefallen. Ich schrieb eine E-Mail an den Hersteller, ob es hier noch Ersatzteile gebe. Zwei Tage später kam ein Päckchen mit einem nagelneuen Empfängergerät – sogar Akkus waren bei gefügt. Und das alles völlig kostenfrei, auf Kulanz. Wir sind begeistert!
Sarah Birn
Brunnenthal
|
Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie
Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!
|
