KONSUMENT.AT - Vorsorgewohnung oder Immobilienfonds? - Wohnungskauf oder Investmentfonds

Vorsorgewohnung oder Immobilienfonds?

Betongold statt Sparbuch?

Seite 1 von 6

Nächsten Inhalt anzeigen

Inhalt

Verwandte Themen

Bewertung

Wertung: 4 von 5 Sternen
9 Stimmen

Kommentare

  • Fondswertsteigerungen
    von REDAKTION am 11.08.2015 um 09:31

    Da ist eine Ziffer verrutscht. Richtig wäre: Immofonds 1 mit 3,09 % Wertsteigerung (nicht: Immofonds: 13,09 %). Wir bedauern den Übertragungsfehler, der Text wurde bereits entsprechend korrigiert. Danke für den Hinweis.

    Ihr KONSUMENT-Team

  • Fondswertsteigerungen
    von Demmelmayr am 30.07.2015 um 17:29
    beim Immofonds wurden offenbar alle jährlichen Steigerungen addiert, bei den anderen Fonds handelt es sich um den Durchschnitt pro Jahr