Bose

Richtige Farbe

Seite 1 von 1

KONSUMENT 2/2017 veröffentlicht: 26.01.2017

Inhalt

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben. - Hier: Bose hat einen Kunden mit der Zusendung eines kostenlosen Verlängerungskabels überrascht.

Der Isolierungsgummi des Verlängerungskabels meiner Kopfhörer begann sich nach zwei Jahren aufzulösen. Auf der Website von Bose fand ich das Kabel lediglich in Orange/ Weiß, nicht in Blau. Meine Anfrage an die Firma Bose wurde mit der kostenfreien Zusendung des gewünschten Kabels beantwortet.

Josef Kompauer
E-Mail
 

Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie

Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!

  • Abonnenten: Als registrierter User von konsument.at können Sie Ihre Erlebnisse in unseren Foren posten.
  • Keine Abonnenten: Sind Sie nicht registriert, dann schreiben Sie Ihre Erfahrungen bitte an leserbriefe@konsument.at oder bestellen ein KONSUMENT-Abo bzw. eine Online-Tageskarte, um in den Foren posten zu können.

 

Bewertung

Wertung: 5 von 5 Sternen
2 Stimmen
Bild: Das KONSUMENT-Geschenk-Abo