Olympus

Digitalkamera

Seite 1 von 1

KONSUMENT 2/2016 veröffentlicht: 28.01.2016

Inhalt

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Olympus tauschte eine undicht gewordenen Unterwasserkamera kostenlos gegen eine neue aus.

Unsere wasserfeste Digitalkamera zeigte im Display- und Objektivbereich plötzlich Kondenswasserbildung. Trotz fachgerechter Verriegelung und Einhaltung der Tauchtiefe war Wasser in das Kameragehäuse eingedrungen. Olympus hat die Kamera gegen das Nachfolgemodell mit verbesserten Features kostenlos getauscht. Danke für den nicht selbstverständlichen Kundenservice!

Mag. Moritz Polin
Kramsach

Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie

Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!

  • Abonnenten: Als registrierter User von konsument.at können Sie Ihre Erlebnisse in unseren Foren posten.
  • Keine Abonnenten: Sind Sie nicht registriert, dann schreiben Sie Ihre Erfahrungen bitte an leserbriefe@konsument.at oder bestellen ein KONSUMENT-Abo bzw. eine Online-Tageskarte, um in den Foren posten zu können.

 

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
KONSUMENT-Probe-Abo