Medion

Laptop-Netzteil

Seite 1 von 1

KONSUMENT 4/2018 veröffentlicht: 22.03.2018

Inhalt

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Medion tauschte ein Laptop-Netzteil in Kulanz kostenlos aus.

Das Netzteil meines vor drei Jahren gekauften Medion-Laptops hatte einen Wackelkontakt. Firma Medion hat es kostenlos im Rahmen einer sogenannten „Kulanz-Garantie“ ausgetauscht und alles sehr professionell abgewickelt. So eine tolle Vorgangsweise würde man sich bei manch anderen Firmen auch wünschen.

Mag. Josef Martl
Linz

 

Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie

Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!

  • Abonnenten: Als registrierter User von konsument.at können Sie Ihre Erlebnisse in unseren Foren posten.
  • Keine Abonnenten: Sind Sie nicht registriert, dann schreiben Sie Ihre Erfahrungen bitte an leserbriefe@konsument.at oder bestellen ein KONSUMENT-Abo bzw. eine Online-Tageskarte, um in den Foren posten zu können.

 

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
KONSUMENT-Probe-Abo