KONSUMENT.AT - Palmöl in Teegranulat - Zucker, Aroma und Palmöl

Palmöl in Teegranulat

Zutatenliste genau lesen

Seite 1 von 1

KONSUMENT 8/2020 veröffentlicht: 30.07.2020

Inhalt

Wer eine Erkältung hat, greift zur Linderung der Beschwerden gern einmal zu Nahrungsergänzungsmitteln mit Vitamin C. Palmöl erwartet man in diesen Produkten nicht.

Wer hätte das gedacht! Dass in Margarine, Schoko- Aufstrich und Naschereien Palmöl enthalten sein kann, hat sich schon herumgesprochen. Doch kürzlich wurden wir von einer Konsumentin auf das Nahrungsergänzungsmittel „Heiße Zitrone“ von Doppelherz aufmerksam gemacht. Auch dieses Produkt enthält, wie auch die Sorte „Heiße Cranberry“, Palmöl. Genauere Infos samt der Erklärung des Herstellers finden Sie hier: Lebensmittelcheck

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen