Brevillier Urban & Sachs

Auffangbehälter

Seite 1 von 1

KONSUMENT 7/2016 veröffentlicht: 23.06.2016

Inhalt

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Brevillier Urban & Sachs sandte kostenlos einen neuen Auffangbehälter zu.

Nach etwa 20 Jahren wurden die Auffangbehälter meines SAX300 4er-Lochers porös. Ich fragte bei der Firma Brevillier Urban & Sachs nach, ob es vielleicht noch Ersatz gäbe und was dieser koste. Als Antwort bekam ich, dass ein Päckchen mit neuem Behälter als kostenloser Service bereits mit der Post unterwegs zu mir war.

Mirjam Vogel
E-Mail

 

Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie

Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!

  • Abonnenten: Als registrierter User von konsument.at können Sie Ihre Erlebnisse in unseren Foren posten.
  • Keine Abonnenten: Sind Sie nicht registriert, dann schreiben Sie Ihre Erfahrungen bitte an leserbriefe@konsument.at oder bestellen ein KONSUMENT-Abo bzw. eine Online-Tageskarte, um in den Foren posten zu können.

 

Bewertung

Wertung: 4 von 5 Sternen
1 Stimme
Bild: Das KONSUMENT-Geschenk-Abo