KONSUMENT.AT - E-Mobilität, Mähroboter, Verpackungen von Tierfutter ... - Duft-Marketing 4/2020

E-Mobilität, Mähroboter, Verpackungen von Tierfutter ...

Ihre Meinung ist uns wichtig

Seite 6 von 12

Nächsten Inhalt anzeigen
KONSUMENT 8/2020 veröffentlicht: 30.07.2020

Inhalt

Wer braucht duftendes WC-Papier?

Meine Wahrnehmung hat zwar mit Duftmarketing nicht unmittelbar zu tun, es passt aber trotzdem irgendwie dazu. Erst kürzlich kaufte mein Mann Toilettenpapier. Ein Versehen, denn ich bin sehr auf Duft empfindlich und wir riechen an allem, was wir kaufen. Schon während der Lagerung bemerkte ich einen unangenehmen „Vanille Duft“ und wusste erst nicht, woher dieser kommt. Erst beim Öffnen der Packung Toilettenpapier fiel mir auf, dass dieses beduftet war! Bitte wer braucht denn so etwas? Absolut unnötige Umweltverschmutzung. Bei Taschentüchern detto!

Evelyn S.
E-Mail