Erdbeereis, Kreditwürdigkeit ...

Ihre Meinung ist uns wichtig

Seite 4 von 10

Nächsten Inhalt anzeigen
KONSUMENT 8/2015 veröffentlicht: 30.07.2015

Inhalt

Konto geschlossen

Ihren Bericht habe ich zum Anlass genommen, mein PayPal-Konto zu schließen. So wie es aussieht, trennt sich PayPal nur sehr ungern von potentiellen Nutzern und versucht mit mehreren Meldungen „Es ist ein Problem aufgetreten. Versuchen Sie es später noch einmal.“ eine Schließung des Kontos zu verhindern. So kann ich nur aus der Fehlermeldungen beim Login bzw. bei der Passwortanforderung mutmaßen, dass mein Konto jetzt gelöscht wurde. Ob die Fehlermeldungen System haben, um das Schließen von Konten zu verhindern oder nur bei mir auftraten, kann ich natürlich nicht sagen.

Gerald M.
E-Mail

Kommentare

  • Test Ämter /Behörden
    von sidestep am 30.07.2015 um 17:04
    Eine hervorragende Idee, der Bürger muß viele (oft unnötige) Frozzeleien, d.h. Bürokratie für simple Dinge in Kauf nehmen, da wäre es das Mindeste, Freundlichkeit und Kompetenz bei den Beamten zu finden - es sind jedoch nicht alle schlcht -)! Ich weise, wenn ich von solchen Leuten unfreundlich behandelt werde, deutlich darauf hin, daß sie schließlich von meinen Steuerne bezahlt werden!
KONSUMENT-Probe-Abo