KONSUMENT.AT - ÖBB-Fahrkartenautomaten, Pumpspender, Skigebiete, Ticketkauf online ... - BAWAG P.S.K.: AGB-Änderung 12/2017

ÖBB-Fahrkartenautomaten, Pumpspender, Skigebiete, Ticketkauf online ...

Ihre Meinung ist uns wichtig

Seite 2 von 13

Nächsten Inhalt anzeigen
KONSUMENT 2/2018 veröffentlicht: 25.01.2018, aktualisiert: 30.04.2018

Inhalt

Einfach nicht lesbar

Dem Leserbrief möchte ich mich vollinhaltlich anschließen. Auch ich bin ca. 25 Jahre bei dieser Bank und lese üblicherweise jede AGB-Änderung – gerade bei dieser Bank ist das notwendig um eventuell rechtzeitig widersprechen zu können. Die neueste AGB-Änderung ist einfach nicht lesbar und ich bin sehr verunsichert, warum meine Bank die Kommunikation darüber so gestaltet hat. Stecken da wieder Gebührenerhöhungen dahinter, die ich nicht möchte (und z.B. automatischer Umstieg auf ein neues Kontomodell beim Gehaltkonto mit höheren Kosten für mich)? Ich weiß es nicht, weil ich die Änderungen nicht lesen kann und schon gar nicht verstehe. Dadurch kann ich auch nicht widersprechen.

Hubert S.
Wien